Schnuppernachmittag für Grundschüler

icon.crdate06.02.2024

Am 5.2.2024 kamen viele Grundschülerinnen und Grundschüler, um unsere Schule besser kennenzulernen. An verschiedenen Stationen konnten sie experimentieren, bauen, rechnen, erforschen, spielen, fremde Sprachen kennen lernen und von älteren SchülerInnen weitere Informationen zur Riedbachschule erfahren. Helferkinder führten sie durchs Schulhaus und begleiteten sie bei ihren Aufgaben. Am Ende gab es einen Stempel und natürlich was zu Naschen! Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß dabei! Für uns war es ein gelungener Nachmittag!

Neugierige Gesichter

Am 5.2.2024 kamen viele Grundschülerinnen und Grundschüler, um unsere Schule besser kennenzulernen. An verschiedenen Stationen konnten sie experimentieren, bauen, rechnen, erforschen, spielen, fremde Sprachen kennen lernen und von älteren SchülerInnen weitere Informationen zur Riedbachschule erfahren.  Helferkinder führten sie durchs Schulhaus und begleiteten sie bei ihren Aufgaben. Am Ende gab es einen Stempel und natürlich was zu Naschen! Wir hoffen, ihr, liebe GrundschülerInnen hattet viel Spaß dabei! Für uns war ein gelungener Nachmittag!